Herzlich Willkommen in der TuS-Familie

Liebe Mitglieder des TuS Erkersreuth 1891. e.V., liebe Leser,

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können. Informieren Sie sich auf unserer Internetpräsenz über unseren Verein und unsere Leistungen. Unser Verein stellt Ihnen eine große Bandbreite zur Verfügung, aus der Sie ganz nach Ihrem Geschmack wählen können.

Der TuS Erkersreuth ist nicht nur ein Fußballverein, sondern ein Sportverein, in dem die ganze Familie Platz findet. Neben der Gesangsabteilung bietet der TuS sowohl eine Turnabteilung als auch die Hauptsparte Fußball.

Der 1891 gegründete Verein ist bis heute bodenständig und familiär geblieben aber auch für Interessenten oder Hinzugezogene immer offen. Das Vereinsleben und der Kontakt zu seinen Mitgliedern steht immer im Mittelpunkt, wie auch bei gemeinsamen Abenden in der Vereinsgaststätte zu sehen ist.

Sie möchten mehr über uns und unsere Angebot erfahren? Unser Team ist jederzeit gerne für Sie da.

Wir freuen uns auf Sie!

Hier können Sie zu Partnern von unserem Verein AUTODOC - Online-Shop von Autoteilen jederzeit gelangen