Herzlich willkommen!

 

 

 

Name: Danny Schade
Alter: 19
Position: Abwehr


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth! 


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft?
Auf die Gemeinschaft in der Mannschaft.


Was sind deine Stärken?
Teamfähigkeit.


Was sind deine Ziele?
Der Aufstieg beider Mannschaften.


Danny ist den meisten in der Mannschaft längst kein Unbekannter mehr und konnte sich schnell integrieren. Bei seinem ersten Einsatz am vergangenen Sonntag konnte der junge Abwehrspieler direkt von sich und seinen Talenten überzeugen. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei! 


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #kreisklasse #tuserskersreuth #bademeister

 

 

 

 

Name: Anil Simsek
Alter: 24
Position: Stürmer


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth!


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft?
Ich freue mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison und auf den guten Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft.


Was sind deine Stärken?
Ich denke ich bringe eine gute Übersicht mit auf den Platz in der ich meine Mitspieler gut in Szene setzen kann.


Was sind deine Ziele?
Mein Wunsch wäre es am Ende der Saison soweit oben wie möglich in der Tabelle zu stehen und im besten Fall mit beiden Mannschaften aufzusteigen.


Anil ist den meisten in der Mannschaft kein Unbekannter und wird sich schnell integrieren. Auf dem Platz bringt er eine Torgefahr und Übersicht mit, mit der er in Zukunft den TuSlern weiterhelfen möchte. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 



 

 

 

Name: Tim Thumser
Alter: 20
Position: Stürmer


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth! 
 

Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft? 
Endlich wieder Spaß am Fußball zu haben und Erfolge mit der Mannschaft zu feiern.


Was sind deine Stärken?
Mein Ehrgeiz auf dem Platz, ich will immer gewinnen, neben dem Platz einfach gut mit der Mannschaft auskommen und mich gut integrieren.


Was sind deine Ziele?
Meine Ziele sind es unbedingt mit meinem neuen Verein aufzusteigen und so viele Spiele & Siege wie möglich gemeinsam zu feiern.

 

Mit Tim findet ein weiterer Stürmer und Selber an die Jahnstraße. Auch einen Treffer für den TuS hat der junge Knipser bereits auf seinem Konto. Er bringt Stabilität und Torgefahr mit sich. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei! 


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 



 

 

 

Name: Arthur Enns
Alter: 27
Position: Abwehr


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth!


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft
Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen und Aufgaben des Vereines und natürlich auf die neuen Fußballkollegen/Trainer und alles, was dazu gehört.


Was sind deine Stärken?
Meine Stärken für die Mannschaft auf dem Platz sind Kampfgeist, Zielstrebigkeit und pushen bis zum Schluss. Gemeinschaftlich an einem Strang ziehen ist der Weg zum Erfolg! Neben dem Platz gilt dasselbe!


Was sind deine Ziele?
Mein Ziel und Wunsch ist es mit dem Verein eine geile Zeit zu haben und eine verletzungsfreie Saison allerseits zu meistern. Und vielleicht sogar ganz oben in der Tabelle zu stehen.


Arthur bestritt am Wochenende sein 2. Spiel für den TuS Erkersreuth. Der gesellige Abwehr-Spieler überzeugt durch Zweikampfstärke und Ehrgeiz. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 

 

 

 

Name: Marcel Schwarze
Alter: 19
Position: Abwehr


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth! 


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft? 
Ich freue mich auf die Gemeinschaft des Vereins, die ich in den letzten Monaten kennengelernt habe. Außerdem freue ich mich darauf unsere sportlichen Ziele zu erreichen.


Was sind deine Stärken? 
Auf dem Platz bin ich sehr ehrgeizig und versuche immer das Beste für die Mannschaft zu geben. Neben dem Platz versuche ich immer zu Helfen, wo ich kann.


Was sind deine Ziele?
Dieses Jahr sollte für die Mannschaft das Ziel sein, in die Kreisliga aufzusteigen. Unser Kader ist diese Saison extrem stark und wenn wir alle wirklich durchziehen, werden wir es auch schaffen.


Marcel hat sich schnell ins Team-Gefüge integriert und bestritt schon einige Spiele für den TuS. Der junge Verteidiger ist zweikampfstark und besonders ehrgeizig. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 

 

 

Name: Emre Kutbay

Alter: 31
Position: Stürmer


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth!


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft?
Ich freue mich auf eine neue Herausforderung mit einer klasse Mannschaft die immer zusammenhält und alles auf dem Platz gibt.


Was sind deine Stärken?
Meine Stärken sind, das ich die Erfahrung von der BOL und BZL mitbringe in denen ich Jahre lang gespielt habe. Ich hoffe, dass ich damit einige Spieler führen kann und auch meinen Teil dazu beitragen kann, dass sich Mitspieler weiterentwickeln. Vorallem aber möchte ich meiner Mannschaft weiterhelfen.


Was sind deine Ziele?
Ich wünsche mir, dass sich jeder in der Mannschaft bewusst ist wie genial der Verein ist und dass wir eine schlagfertige Truppe haben mit der wir in der Kreisklasse oben angreifen können, solange alle mitziehen.


Emre konnte mittlerweile auch schon 2 Spiele für den TuS bestreiten und schoss bereits 4 Tore. Emre strahlt eine ungeheure Torgefahr aus und hilft der Mannschaft auch durch seine Erfahrung extrem weiter. Leider verletzte er sich in einem Vorbereitungsspiel und braucht noch ein paar Wochen, um wieder aufzulaufen. Werd schnell wieder gesund und bleib uns lange erhalten! 


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 

 

 

 

Name: Erik Mueller
Alter: 25
Position: Mittelfeld


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth! 


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft?
Habe wieder Bock nach fast 4 Jahren beruflicher Unterbrechung wieder auf dem Platz zu stehen, Spaß zu haben und Fußball zu spielen.


Was sind deine Stärken?
Ich bin ein robuster Spieler und scheue mich vor keinem Zweikampf, auch nicht davor einmal auszuteilen/einzustecken. Da ich schon seit dem Kindergarten Fußball spiele bin ich mit dem Teamsport aufgewachsen und liebe es somit auf und neben dem Platz alles für die Mannschaft zu geben um am Ende die gewünschten Ziele erreichen zu können.


Was sind deine Ziele? 
In erster Linie möchte ich zusammen mit der Mannschaft Spaß am Fußballspielen haben. Wenn am Ende für die 1. oder 2. Mannschaft ein Aufstieg herausspringt wäre das natürlich perfekt.


Erik ist mittlerweile schon länger dabei und begeistert alle mit seinem Ehrgeiz, seiner Zweikampfstärke und Übersicht. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!
#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

 

 

 

 

Name: Timo Hertel

Alter: 24
Position: Mittelfeld


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth!


Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft? 
Ich freue mich auf eine geile und erfolgreiche Saison mit unseren zwei Mannschaften. Vor allem aber auf Bier und Schnitzel nach dem Training.

 

Was sind deine Stärken?
Ich denk ich bringe eine gewisse Ruhe in die Mannschaft sowohl auf und neben dem Platz.

 

Was sind deine Ziele?
Mein Ziel für die Saison ist es, dass unsere zwei Mannschaften aufsteigen.
Auch Timo ist mittlerweile schon etwas länger mit dabei. Seine Ruhe am Ball, Übersicht und Zweikampfstärke sind mittlerweile aber nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Auch in der Kabine sorgt der Deutsch-Thailänder für gute Laune. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth



 

 

 

Name: André Söllner

Alter: 24
Position: Flügel / Sturm


Herzlich Willkommen beim TuS Erkersreuth!

 

Auf was freust du dich mit deiner neuen Mannschaft? 
Nach 6 Jahren SV Selb 13 freue ich mich in erster Linie auf ein neues sportliches Kapitel. Zudem habe ich beim TuS, wie zuvor auf der SV auch, einige alte Freunde aus der Jugend, welche für den Wechsel natürlich auch mit ausschlaggebend waren.


Was sind deine Stärken?
Ich denke, dass ich der Mannschaft auf dem Platz vor allem mit meiner Schnelligkeit und dem Zug zum Tor weiterhelfen kann. Neben dem Platz muss es sich erst zeigen.


Was sind deine Ziele? 
Zum einen will ich den Spaß am Fußball wiederfinden, zum anderen sind die Ziele natürlich Mannschaftsziele. Wir haben einen guten, jungen und ehrgeizigen Kader, demnach sollte das Ziel sein oben mitzumischen, im besten Falle die Saison sogar mit einem Aufstieg zu krönen. Nichtsdestotrotz steht der Spaß hier an erster Stelle und mein Wunsch wäre einfach eine geile Saison, am besten ohne Verletzungen.


Mit bislang 3 Einsätzen und 5 Toren in rot und weiß konnte André in kurzer Zeit schon auf und neben dem Platz sehr von sich und seiner Qualität überzeugen. Bleib uns lange erhalten und verletzungsfrei!


#wirsindtusler #neuzugang #fussball #neuesaison #kreisklasse #tuserskersreuth

Druckversion | Sitemap
© TuS Erkersreuth